DE
  • International

  • English Version EN

Die neue Frauensache-Website ist live!

Die Website Frauensache ist die Plattform für ein Leben mit Lipödem. Nach der Überarbeitung erwarten Sie eine neue Struktur, viele neue Inhalte und ein frisches zeitgemäßes Design.

Die Frauensache Initiative…

…hilft dabei das Lipödem bekannt zu machen  
…gibt starken Frauen eine Stimme  
…unterstützt Frauen mit Lipödem sich zu vernetzen und auszutauschen 
…bietet Basisinformationen über das Lipödem  
…macht Mut und stärkt die Lebensfreude  
…hilft bei der Suche nach Sachverständigen und qualifizierten Fachhändlern

Frauensache Bloggerinnen halten Schild mit der Aufschrift Lipödem

Das ist neu an der Website

Die Frauensache-Website wurde von A bis Z überarbeitet. So wurden  viele spannende Themenbereiche ergänzt und die bestehenden Themen auf den neuesten Stand gebracht. Außerdem wurde auch die Struktur überarbeitet und noch nutzerfreundlicher gestaltet. Zu guter Letzt erstrahlt die Seite jetzt in einem neuen Design und ist moderner und reifer.

Freuen Sie sich auf…

Frauensache Bloggerinnen tragen Komnpression mit weißen Hemden

Das könnte Sie auch interessieren