DE
  • International

  • English Version EN

Juzo Go – Informationstag für Schülerinnen, Schüler und Eltern 

Die wohl größte Frage jedes Schülers, kurz vor dem Schulabschluss: Wie soll es nur weitergehen? Wir von Juzo haben die Antwort für Dich! Die optimale Chance für Deinen beruflichen Werdegang wartet in Aichach. Komm vorbei und werde Teil der Juzo Familie!


Juzo Go – das ist der Informationstag für Dich und Deine Eltern. Juzo will Dir dabei helfen, nach Deinem Schulabschluss direkt in das Berufsleben einzusteigen. Nutze also die ideale Gelegenheit, Dich schlau zu machen und hinter die Kulissen eines großen Familienunternehmens zu blicken. 
Du entscheidest selbst, wann Du uns in diesem Zeitraum mit Deinem Besuch beehren willst. Wir haben ein spannendes Programm für Dich vorbereitet. 


Es wartet ein buntes Angebot auf Dich. Entscheide selbst, worauf Du Lust hast und woran Du teilnehmen möchtest. Bringe unbedingt Deine Eltern mit – sie können sich ebenfalls über die Firma Juzo informieren. Selbstverständlich dürfen sie gemeinsam mit Dir an den unterschiedlichen Programmpunkten teilnehmen – schließlich sind wir ein Familienunternehmen und das „Gemeinsam“ ist uns wichtig. 
 


Unser Angebot – Die Juzo Workshops und Stände

Juzo Produktion

Wage den Blick hinter die Kulissen und verfolge das Garn von der Spule bis zum fertigen Kompressionsstrumpf. Wir öffnen unsere Produktion für eine Werksführung – damit auch Du Dir ein Bild von Juzo machen kannst.

Juzo Go Produktion

Juzo Produktwelt

Die Welt des Fadens kennt keine Grenzen – die Juzo Produktwelt ist so unglaublich vielfältig. Nimm Dir die Zeit und setze Dich mit unseren Produkten auseinander – so lernst Du Dich direkt in Deinem möglichen späteren Arbeitsfeld zurechtzufinden und kommst schon vorab mit den Produkten in Berührung. 

Schüler mischen Farben in der Produktion

Juzo informiert

Du möchtest lieber zuhören und Informationen erzählt bekommen? Dann setze Dich gemütlich zu einem unserer Vorträge und lerne die Ausbildungsberufe und Juzo kennen. Drei Termine stehen Dir dafür zur Verfügung – schau vorbei!

Juzo Kreativ

Du bist ein kreativer Kopf oder arbeitest gerne handwerklich? Dann ist der Juzo Kreativ Workshop genau das Richtige für Dich und bietet bunte Abwechslung zu den Eindrücken, die Du bei Juzo sammeln wirst. 



Warum solltest Du an Juzo Go teilnehmen? 

Wenn Du einige dieser Fragen mit "JA" beantworten kannst, bist Du bei Juzo Go Richtig:
 

  • Dich hat unsere Präsentation in Deiner Schule neugierig gemacht?
  • Du möchtest mehr über unsere Ausbildungsberufe erfahren?
  • Du weißt noch nicht was Du nach der Schule machen möchtest?
  • Du würdest gerne in einem international vertretenen Unternehmen rein schnuppern?
  • Du möchtest erfahren wie die Aufgaben in den verschiedenen Berufen aussehen?
  • Du möchtest nach der Schule Dein eigenes Geld verdienen, weißt aber noch nicht womit?
  • Du hättest gerne einen Arbeitsplatz in Deiner Nähe?

Hier ein paar Einblicke 

Schüler beim Färben von Schlüsselanhängern

Aktionstag Juzo Go

Weitere Informationen und die ersten Bilder zu Juzo Go 2018 findest Du in unserem aktuellen Magazin-Beitrag.


FAQ – Alles was Du wissen solltest

Du bist noch nicht ganz überzeugt? Dir liegen noch einige Fragen auf dem Herzen? Wir haben die Antworten für Dich!

Was muss ich zum Juzo Go Informationstag mitbringen?
Nur Dich, Deine Eltern und die unterschriebene Datenschutzerklärung. Diese bekommst Du von uns per Post zugeschickt. Das ist sehr wichtig, da wir auf dem Gelände Bilder von Juzo Go machen. Keine Angst – Du bekommst später selbst Zugriff auf die Bildergalerie. 

Wie viele Leute kann ich mitbringen?
Generell natürlich so viele Du möchtest. Erzähle unbedingt Deinen Freunden von Juzo Go, damit Ihr zusammen zu uns kommen und einen tollen Nachmittag verbringen könnt. 

Du hast noch mehr Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne unter info.juzogo@juzo.de.

Du möchtest im Anschluss zu Juzo Go mit Deiner Bewerbung überzeugen?
Lade Dir dazu einfach die Juzo Checkliste herunter und hinterlasse so einen guten Eindruck. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!