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Premium-Produkte sicher verkaufen

Vom Abgeben auf Verordnung zum Verkaufserlebnis

Verkaufen ist eine Kunst an sich, Premium-Produkte zu verkaufen, eine besondere Herausforderung. Schließlich entscheidet sich eine Kundin oder ein Kunde damit zu einer größeren Investition. Wichtige Voraussetzung für einen Premium-Verkauf ist eine persönliche Beziehung zur Kundin bzw. zum Kunden und eine individuelle Verkaufsstrategie. Welche persönlichen Voraussetzungen können Sie nutzen, wie profitieren Kundeninnen und Kunden sowie das eigene Unternehmen gleichermaßen und wie sprechen Sie diese an, um Premium-Verkäufe sicher abzuschließen? Antworten dazu erhalten Sie von einem erfahrenen Kommunikationsprofi in unserem Seminar.

Inhalte

  • Was sind Premium-Produkte und welchen Nutzen haben sie?
  • Wie funktioniert Kommunikation?
  • Zuhören und verstehen
  • Die richtigen Fragen stellen
  • Verkaufstechnik sicher beherrschen
  • Die richtige Ansprache
     

Sie haben Fragen zu unserem Inhouse-Seminar?

Gerne helfen Ihnen unsere Ansprechpartnerinnen für Inhouse-Seminare weiter.

Nutzen

  • Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses von Kommunikation
  • Kundenbeziehungen aufbauen lernen
  • Kennenlernen und Entwickeln einer kundenorientierten und persönlichen Verkaufsstrategie
  • Verkaufsabschluss wirkungsvoll gestalten
  • Umsatz steigern

Zielgruppe    

Verkaufsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter im Innen- und Außendienst

Gebühr

Auf Anfrage


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